Frage von Recki123, 48

Was kann man ein Jahr lang machen (Beruflich)?

Hallo 2017 gehe ich Voraussichtlich zur Bundeswehr für einen FWD.

Ich habe am 01.08.2015 ein Bundesfreiwilligendienst angefangen dies aber vorzeitig beendet.

Zur Zeit gehe ich zur Schule die mir aber 0 bringt,weil dort nur Leute sind ohne Abschluss und ihn nach machen. Ich habe meinen Abschluss ja (Mittlere Reife).

Nun jetzt muss ich bis 2017 irgendwas machen damit ich nicht schon wieder ohne nichts da stehe wie jetzt.

Am liebsten würde ich in einem Betrieb arbeiten mit einem Vertrag für 1 Jahr sollte aber kein Bfd/fsj sein da man nur ausgebeutet wird!!

Hat jemand ideen wo man sich für so etwas bewerben kann halt für eine 1 Jahres Stelle?

Würde mich über antworten freuen.

Antwort
von schlichtertyp, 32

Schau doch mal in den Stellenbörsen nach. Vielleicht ist ja dort was interessantes dabei für dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten