gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
36 

Was kann man effektiv gegen Nasenbluten tun?

gefragt von hausfrau68 am 07.08.2007 um 10:19 Uhr

Kann man da "effektiv" was gegen tun? Ich krieg immer wieder Nasenbluten und bekomme es echt schlecht weg ...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15474)
Medizin (3292)
Körper (1048)