Hundekacke am 21.10.2009 um 12:57 Uhr
zeitung lesen etc. ich brauch ein paar anregungen! danke!

Am Rechner sitzen und bei gutefrage.net Fragen stellen ;)
Wellness-Entspannugnsbad, telefonieren, Musik hören, Malen, Basteln, Plätzchen oder Kuchen backen, Kochen, Putzen, Wohnung dekorieren, TV schauen ach alles mögliche mehr
Fernsehen, Musik hören, Bücher lesen, Basteln, Rätseln, Kochen, Backen, PC-Spiele, Aufräumen, Baden ...
Bude streichen,, Soduko, Hörcd´s, gute Sachbücher lesen, Whg. neu gestalten

basteln, malen, schreiben, putzen, kochen, Freunde einladen, stricken, nähen, häckeln, Musik hören

mit einer riesen packung chips und popcorn filme gucken. ;)oder mit einer großen tasse heißer schokolade und einem tollen buch im bettchen gemütlich machen. -

Wo drinnen? In der Bude! Alles, alles: Schach spielen, spielen mit Bauklötzer, PC spielen, Betten bauen und lesen, schreiben, basteln und Schuhe putzen, Baden und Haare fönen - also das ganze Programm, was Menschen machen!

sich ausziehen und mit denn klamotten spielen würde mein freund sagen

Bist du alleine? Ansonsten gäbe es die Möglichkeit für S.ex. Fernsehschauen, Computern, Karten legen, Gedichte schreiben,.....

Buch lesen, Musik hören/machen, zeichnen, schreiben, Filme gucken, Fotosession, Luft anlecken, schlafen, putzen, Schönheitspflege, Familie ärgern...
HerrYehmineh am 21. Oktober 2009 12:59 Luft anlecken hört sich spaßig an^^
Hundekacke am 21. Oktober 2009 13:00 ja genau das dachte ich auch! xD
tantenancy am 21. Oktober 2009 13:00 Luft anlecken.. lol hab ich och noch net gehöhrt