Frage von heymietze, 177

Was kann man draußen zu zweit spielen?

Hallo, ich bin 11 und möchte mit meinem Bruder (5) draußen etwas spielen zusammen. Doch nichts so etwas wie Verstecken oder Fangen. Habt ihr mal andere Idden. Wollen auch nur im Garten bleiben.

Antwort
von FelixHolzer, 124

Wie wäre es mit fußball?

Antwort
von Frooopy, 133

Na n Ball hin und her werfen ist immer cool oder Fussball spielen.

Oder vielleicht hat er ein Kettcar und du kannst ihn schieben?

Oder Murmeln gegen eine Wand werfen, so aus 1 Meter Entfernung und die Murmel die am nächsten an der Wand liegenbleibt hat gewonnen.

Oder ihr holt eine Schaufel und buddelt in der Erde und sucht Regenwürmer.

Oder du zeigst deinem Bruder einen Baum. Erklärst ihm ,dass er einen Stamm hat und Äste und Blätter und so weiter.

Oder du bringst ihm Tretroller (Scooter) fahren bei, wenn ihr sowas habt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten