Frage von TheKingDedede, 84

Was kann man draußen machen, wenn man allein ist?

Wenn ich rausgehe ist mir oft langweilig. Fahrradfahren, Wandern, Klettern, Ballspielen find ich langweilig. Ich bin ein totaler Stubenhocker und muss mich aber mehr draußen beschäftigen. Ich wohne auf dem Dorf. Hat jemand Ideen was man tun kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hektorhund, 25

Hast du einen Hund? Falls ja dann nimm dir Kopfhörer, Handy, Leckerlis und ein Hundespielzeug mit und geh mit deinem Hund zu nem See oder so. Auf dem Weg kannst du ja mit ihm spielen.

Oder falls du ein longboard hast geh mit nem Kumpel raus. Fahrt zu einem Hügel/Berg das macht auch total Spaß!

Antwort
von Portugal20, 52

Hol dir dein Handy und deine Kopfhörer und geh ein bisschen joggen. Mach ich auch manchmal ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten