Frage von NicoFragtSachen, 83

Was kann man draus machen?

Hallo Ich hätte nicht die beste Idee, aber wie kann man das schön verfeinern? Danke für alle Tipps!

Antwort
von djNightgroove, 13

Mediterrane Burger mit Rucola, Tomaten, Mozarella und ein bisschen Basilikum, dazu eine selbstgemachte Soße, einfach etwas Knoblauch quetschen, mit einem Löffel Senf und Eigelb verrühren und dann unter Rühren langsam Öl einfließen lassen, passend zum mediterranen Burger am besten Olivenöl, aber anderes geht auch. Mit Salz, Pfeffer und nach Belieben auch mit Chilis und Kräutern abschmecken. Hoffe, ich konnte dir helfen ;)

Antwort
von Flashbong, 33

Tomaten in scheiben schneiden, zwiebeln in scheiben/streifen schneiden und anbraten, schöne burgersoße und etwas blattsalat und vielleicht etwas sschmelz/scheibenkäse auf die buolette beim anbraten.

Kommentar von Flashbong ,

noch eher kann ich dir aber emphelen nächstes mal einfach 500gramm hack zu holen und das dann mit gewürzen und ein wenig feuchtem toastbrot zu vermengen/durchgneten und daraus dann die bouletten machen :-) schmeckt gleich viel besser und fast wie vom profi! und damit meine ich nicht mcdonalds. 

Antwort
von CocoKiki2, 13

du könntest pickles oder allerlei saures aus der dose/glas mit mayo pürrieren und hättest dann die original big mac soße.

Antwort
von TheAllisons, 26

Mit Salat und Gewürzen

Antwort
von alicar, 32

Schwarzbiersoße, Eisbergsalat, Gurke, Tomate, Speck, Spigelei, rote Zwiebeln.

Antwort
von Y0DA1, 11

Soße, Käse, Salat, Zwiebeln, Bacon, Tomaten, Gurken

Antwort
von Spectre007, 21

Ausgepackt währe hilfreich

Kommentar von NicoFragtSachen ,

Ja so dunmmmmm bin ich auch nicht ^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten