was kann man derzeit am Besten Verkaufen was mann auch ZuHause hätte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alles was du nicht brauchst? Das ist schon eine sehr wirre Frage die du da stellst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Frage darauf abzielt, was man verkaufen könnte, was jeder braucht, dann schau dir das Sortiment vom Supermarkt an.

Ich verstehe deine Frage so, daß du überlegst, was man verkaufen könnte, damit man von den Verkäufen leben kann.

Liege ich damit richtig?

Ich glaube alles was du im Haushalt findest.Auf Ebay kleinanzeigen gibst genügend Menschen die jeden Schrott kaufen

ALLES - bei EbayKleinanzeigen ALLES

außer Sachen, die gegen die Bedingungen von E-bay verstoßen, wie z.B. Waffen, Explosive Stoffe wie z.B Camping Gasflaschen usw. - steht in den AGB´s

Habe heute alte Schlüssel verkauft, die ich 30 Jahre lang gesammelt habe. 50 Stück - je 1 € !

Neulich hat einer alte, handbeschriftete VHS-Cassetten gekauft und einen defekten Video - war einer vom Film, der einen Raum ( Kulisse ) einrichten musste, wie es vor 30 Jahren ausgesehen hätte ! Also - selbst uralte Sachen auch defekt - lassen sich verkaufen - biete an, was du nicht mehr brauchst, am besten mit Foto - !!!

A L L E S   !!!!

- Wörterbuch

- Kühlschrank

-  Fernseher

- Waschmaschine

- Stereoanlage

- Omma

Was möchtest Du wissen?