Frage von tjooo, 36

Was kann man der Mutter schenken?

Hallo Leute. Also meine Mutter hatte Geburtstag, aber ich kam nicht dazu, ihr was zu kaufen. Jetzt, wo sie es nicht erwartet, möchte ich ihr was schenken.
Meine Frage: Was für Ideen habt ihr?
Bitte nicht sagen Selbstgemachtes. Klar mögen Eltern alles, was ihre Kinder geben, egal was es ist, aber ich bin schon etwas älter und würde ihr gern auch was Gebräuchliches schenken. Auch nichts mit Fotos oder so, das gab's schon.
Ich dachte an eine Massage, oder irgendwie einen Gutschein für ein Entspannungsbad. Oder vielleicht auch irgend eine Küchenmaschine oder so?
Aber vielleicht fällt euch ja auch noch was ein = :)
Danke sehr schon mal.

Antwort
von Lucaderfragende, 36

Guten Abend erstmal.

Ich weiß zwar nicht wie alt deine Mutter ist, aber viele Frauen mögen Kosmetik und so sachen. Wie wäre es mit einem DM Gutschein? Oder du könntet deine Mutter ganz unauffällig fragen was sie so für Wünsche hat oder was sie mag.

Mit Freundlichen Grüßen, Luca.

Antwort
von Saubermann189, 27

Warum schenkst du deiner Mutter nicht einfach mal Zeit mit dir. Unternimm was mit Ihr, da hat Sie sicherlich am meisten davon!

Antwort
von Sunshine08100, 22

• Eine Beauty - Box (mit Endspannungsbad, Shampoo, Seife,Schminke.....) • Irgend ein Küchengerät • Bettwäsche • Gutschein (endweder selber gemacht oder für eine Massage, oder für ein Mama Kind shopping tag oder ....) • eine Blume/Pflanze • Eine Knabber-Box (Süßigkeiten, Schokolade,Kekse,....)

Hoffe ich konnte dir helfen ☺

Antwort
von Manutshko, 21

Kannst ja den Haushalt schmeißen, öfter mal zur Hand gehen.

Antwort
von Patchouli, 23

Ein Wellnessgutschein in einem Schwimmbad, Ohrringe, Theatergutschein, Parfum, Küchenmaschine lieber nicht (die wollen Frauen sich selber aussuchen)

Antwort
von elenasalamanca, 18

Kannst mal die Klos putzen, da freut sie sich.

Antwort
von qaysert, 17

Kauf ihr einen Stabmixer!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten