Frage von Thomas1238, 58

Was kann man der Freundin zur Beschränkung schenken?

Hallo, meine Frage ist, was könnte ich meiner Freundin zu Weihnachten schenken was vom Herzen kommt? Es soll kein Schmuck oder auch kein Parfum sein. Budget liegt bei ca 250€.

Meine Idee war, da ihr Handy sowieso den Geist aufgibt, ihr ei neues Handy zuholen und dieses dann zu gravieren mit dem Tag an dem wir zusammen gekommen sind.

Antwort
von TheReey, 58

Ist vielleicht ganz süß, aber nehmen wir mal an ihr habt einen plötzlichen Streit und trennt euch dann hat sie deinen Namen und diese Gravur auf dem Handy.... Schenk ihr nur das Handy oder noch ne Schöne Kette in der ihr Name ist.

Antwort
von Tarsia, 42

250€ ist bisschen viel, meinst nicht?

Kommentar von Vyled ,

Kommt immer auf das Verhältnis an. Wenn er so auch schon immer viel Geld für Sie ausgibt, wäre ein 10-20€ Geschenk bestimmt etwas happig.

Kommentar von Thomas1238 ,

Nein, liegt genau in meinem Rahmen.

Kommentar von Tarsia ,

Ihr seid grade mal 9 Monate zusammen. Schenk ihr doch lieber einen Gutschein für einen verwöhnabend, mit Ganzkörpermassage und so was. Bei den meisten Mädchen kommt etwas persönliches besser an als etwa gekauftes...

Kommentar von J0eSpivy ,

Sehe ich auch so, nach 9 Monaten schon 250€ ist heftig. Zum einen weckt man die Erwartung immer etwas teures zu bekommen, und zweitens wird der Spielraum nach oben geringer.

Ich bin mit meiner Freundin seit 7 Jahren zusammen, wir schenken uns zu Weihnachten etc. nichts und investieren lieber in schöne Ausflüge, Wochenenden und Urlaub. 

Kommentar von Thomas1238 ,

Ich habe doch einfach nur gefragt ob jemand Ideen hat was man schenken könnte und keinen Finanzberater. Ich schenke ihr gerne was.

Antwort
von Thomas1238, 54

Natürlich meine Ich zu Weihnachten nicht Beschränkung...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community