Frage von Svoplsok, 26

Was kann man "der freundin" zu Weihnachten schenken (19 Jahre)?

Sie ist ein Riesen Helene Fischer Fan hat aber auch schon alles von ihr. Und ja was anders ist Mir halt nicht eingefallen. Hat einer eine Idee? Sie ist 19 Jahre alt.

Antwort
von hobbytester, 14

Wenn dir nix einfällt. Hier was das praktisch und genial ist. Schlüsselanhänger mit Foto drauf. Kannst auch Helene auf eine Seite machen oder was ich besser finde, Foto von dir auf der einen und von euch beiden auf der anderen seite. Den hat sie dann immer dabei.

Gibt aber noch viele andere coole Geschenke mit Fotos drauf.

https://www.print-weilburg.de/Foto-Geschenke/anhaenger/schluesselanhaenger-recht...

Antwort
von Tueri, 26

Vielleicht kannst du ihr Konzerttickets schenken. Ist womöglich etwas teuerer, aber wenn du sie wirklich liebst ...

Oder mach ihr einen Kalender für 2017 mit Helene-Fischer-Bilder. Solche Bastelkalender gibt es für ungefähr 2 bis 5 €. Bilder aus dem Internet ausdrucken, aufkleben, eventuell mit Glitzer, Strasssteinchen, Federn, Bändchen ... aufpeppen und fertig.

Kommentar von Svoplsok ,

Stimmt das mit den Konzert ist wirklich keine schlechte Idee da muss ich mal schauen. und das mit den Kalender kann man ja trotzdem mavhen. Danke

Antwort
von Geisterstunde, 20

Ein Konzertticket?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community