Frage von NikoGamingxHD, 38

Was kann man der Fehlermeldung machen?

Hallo liebe Community,

Ich hab ein Problem Mit meinem Arduinoprogramm. Ich hab mir die auf der Neusten Version von der Arduinosoftware 1.6.8 mit meinen RFID Chip rumgeschreiben aber es Hat immer bei einem Teil ein Problem gegeben, das ich nicht lösen konnte.

Hier der Code: MFRC522.PICC_HaltA(); und da der Fehler: NoSerial:307: error: expected unqualified-id before '.' token

Wer wissen will was, ich für einen Arduino besitze : Arduino MEGA 2560

Ich würde mich über Eure Hilfe echt freuen.

Liebe Grüße euer Niko

Antwort
von MrUnbekannt2004, 15

Ich brauch den Programmcode , den kompletten fehlercode und was willst du betreiben , ich helfe dir?

Kommentar von NikoGamingxHD ,

Einen RFID tür öffner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten