Frage von Basti19994, 90

Was kann man denn mal schönes machen?

Meine freundinn 20 und ich 21 haben endlich mal einen schönen Tag für uns und wir würden gerne mal einen super schönen Tagesausflug machen .wir sind bei soetwas nur leider nunja ...nicht ganz so einfach fallsreich Als Beispiel für einen Tagesausflug währe freizetitpark, Zoo oder z.B Kanu Tour ... Allerdings ist das Wetter nicht wirklich super ...und ich hätte einfach gerne noch ein paar Optionen von euch ... Auch gerne speziell für Paare :) Also vielen Dank für Alle Vorschläge :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 13

Nun einem 21 jährigen jungen Mann und seiner 20 jährigen Freundin die ja auch bereits eine junge Frau ist, da muss ich ganz bestimmt nicht sagen, dass es durchaus relevant ist, in welchem Ort respektive in welcher Gegend sich das alles abspielen soll. Letztendlich kommt es dabei doch nicht zuletzt auf die Größe von dem Ort an und was dieser Ort respektive auch was die nähere Umgebung so alles zu bieten hat und natürlich die Interessen von euch und das Budget und auch die Beweglichkeit von euch spielen damit hinein.

Antwort
von dery1945, 23

Verbringt doch einen Tag in einem Solebad / Erlebnisbad - ggf mit Sauna. Als wir noch kein Kind hatten, haben wir das oft gemacht, wenn wir mal gemeinsam frei hatten. Nehmt euch essen mit, relaxt, vielleicht könnt ihr euch da auch ein Wellnessangebot leisten...

Kommentar von Basti19994 ,

auch eine sehr schöne Idee danke :)

Antwort
von ayama, 42

Ja geht ins Restaurant oder in ein Café. Ihr könnt auch ins kino dann in ein Café.

Kino und Cafe ist langweilig das kann man überall machen wir wollen einen schönen Tag verbringen etwas machen was sie normal nicht machen können :)

Antwort
von paul0507, 54

Wie wäre es mit schwärzliche Minigolf? Dort ist alles dunkel und nur der Ball leuchtet. 

Kommentar von paul0507 ,

Schwarzlicht

okay interessante Idee zwar nicht für den ganzen Tag aber darf man fragen wo es das gibt ?

Kommentar von paul0507 ,

Fast in jeder Großstadt. Ich Weiß ja nicht woher du kommst.

Antwort
von FusselAmNabel, 29

wie wärs nach holland shoppen ? oder luxenburg ? je nachdem wo du wohnst....

an sich eine gute Idee !! sie shoppt nur leider ungern 😂 ja so Frauen gibt es haha

Antwort
von francolamisio, 49

In ein Restaurant gehen ist doch auch toll :)

ist aber kein Tagesausflug das kann man immer machen ... trotzdem danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten