Was kann man denn machen gegen Langeweile?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hab zwar keine Ahnung ob du gerne tanzst oder so aber wenn mir langweilig ist dann räume ich meine Kleider auf und stelle mein Zimmer um(mein Zimmer ist ca. 6x5m2) auf jedenfall gross deshalb habe ich viele möglichkeiten😂😅Ich tanze sonst auch wenn alles aufgeräumt ist und mein Zimmer für mich schön aus sieht oder ich kein Bock hab aufzuräumen😶😂Ich telefoniere auch sehr gerne oder ich geh Leute auf insta Stalken
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen😘❤❤💎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Supernatural gucken, davon wirst du dann nicht mehr so leicht wegkommen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rambo1344
27.03.2016, 13:37

Ok danke :D

0
Kommentar von caprie1234
27.03.2016, 13:39

kd ☺

0

Bei einem "Anfall" von Langeweile, begebe ICH mich an den Computer und lasse mir Begriffe oder Ereignisse erklären, von denen ich zwar gehört habe, aber bisher NICHT weiß, wie das alles zusammenhängt. Ansonsten "überprüfe" ich die Aussagen, Namen und Theorien, die ein DR.Cooper inTBBT von sich gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann z.B. rausgehen an der frischen Luft mit Freunden etwas machen oder so wie ich auf Gutefrage.net sein und Fragen von Leuten beantworten die keine Hobbys haben und deswegen nicht wissen was sie tun sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rambo1344
27.03.2016, 13:36

Und was soll ich draußen machen? :'/

0

In Google Tests machen zB. bei teste dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

YouTube Videos gucken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rambo1344
27.03.2016, 13:40

Mach ich schon den ganzen Tag xD danke noch eine Idee?

0
Kommentar von Smileydisser
27.03.2016, 13:50

Gib doch in YouTube in der Suchleiste ein was man gegen Langeweile machen kann? Da kommen auch Videos XD

0

Was möchtest Du wissen?