Frage von Deadmann, 34

Was kann man denn der Freundin schenken?

Hallo Leute, ich bin nun sit 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen kennen uns allerdings schon einige Jahre länger. (Sind beide 16)

Nun würde ich mit gerne überlegen, was ich ihr zu Weihnachten kaufen könnte.

Hab schon so das Übliche wie Kette etc. überlegt. Weiß aber nicht ob das so die beste Idee ist.

Gruß.

Antwort
von LilithWhitic, 34

Es ist doch deine Freundin, keiner von uns kennt sie, also musst du dir das schon selbst überlegen.

Irgendetwas das sich darauf bezieht das du sie eben gut kennst, kommt immer gut.
Also überlege dir, was macht sie gerne, was isst sie gerne, was trägt sie gerne, was interessiert sie, usw.
Ein Geschenk das ihr zeigt das du sie wirklich kennst und auf ihre Interessen eingehst liegt nie falsch!

Antwort
von laraherzchen, 23

Ich finde Erlebnisse immer schön. Mein Freund ist letztes Jahr mit mir ins Ballett gegangen, weil er weiß dass ich sowas toll finde. Also du kennst sie und weißt vielleicht wo sie gerne mal hin will. Sowas finde ich viel schöner als materielles.

Antwort
von Woropa, 24

Geh auf www.geschenkidee.de. Da gibst du ein, für wen du ein Geschenk suchst. Und dann werden dir da besondere, aussergewöhnliche Geschenkideen gezeigt.

Antwort
von Raffelkopter, 20

Ich hab einer Freundin letztens einen Emoji-Ballon geschickt. War ganz lustig, weil bei Ihr ein riesiges Paket ankam. Als Sie es aufgemacht hat kam dann ein grinsender Emoji raus und hat ne Karte mit meiner Botschaft rausgezogen. Bei ihr kam das zumindest mega gut an. Hab den auf BalongKatong.de bestellt.

Antwort
von Nerd45, 25

Pralinen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community