Frage von dahipstaisda, 184

Was kann man den noch spielen?

was kann man noch spielen auf der ps4 am besten zu zweit

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spirit8008, 33

Auf einer PS4 kann man zusammen spielen: Trine 1&2&3, Borderlands,die ganzen Lego Spiele, Fifa/Pes, Minecraft, Rayman, Injustice/Mortal Combat, Knack, Starwars Battlefront(nur paar Missionen), Magicka, Need for Speed und andere Autorennspiele, Overcooked.

Antwort
von thekustik, 45

Borderlands kann ich als Coop Spiel nur empfehlen, das macht so viel Spaß...

Antwort
von Fixerware, 42

In 3 Wochen kommt das neue FIFA raus...

Ansonsten kommen im Oktober und November jede Menge neue Hammertitel wie Mafia 3 oder Battlefield 1

Antwort
von IsHaltEinfachSo, 55

Online oder Koop ?

Kommentar von dahipstaisda ,

Mit einem Kollegen zusammen

Kommentar von IsHaltEinfachSo ,

Ja aber auf 2 Playstations oder einer

Kommentar von dahipstaisda ,

Einer

Kommentar von IsHaltEinfachSo ,