Was kann man den Arbeitsgeber nach dem Vorstellungsgespräch am besten noch fragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,
eine sehr wichtige Frage, die die meisten Leute mega unterschätzen. Sagt man dann: "Nö, keine Fragen!" Wirkt es total desinteressiert. Bereite dich gut vor, lerne einige Fakten über das Unternehmen auswendig und überlege dir dann schon vorher, was du an der Stelle fragen kannst.
An meiner Antwort merkst du schon, dass man das nicht unbedingt pauschal beantworten kann. Die Fragen ergeben sich bei deiner Recherche von selbst. Und dabei kannst du dann nochmal punkten, weil man daraus erkennt, dass du dich intensiv mit deiner Stelle und dem Unternehmen auseinander gesetzt hast und keine allgemeinen Fragen stellst.;)

Alles Gute und viel Erfolg!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danach? Da bleibt eigentlich nur noch die Frage wann du in etwa eine Antwort bekommst. Denn alles andere solltest du währenddessen klären und nicht hinterher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob man nach der Ausbildung die Möglichkeit hat, sich weiter zu qualifizieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung