Was kann man dem Holländer schenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit dem Eishockey-T-Shirt mit deutscher Aufschrift. Vielleicht fährt er außerhalb des Eishockeystadions auch gern Inline-Skates. Da gibts zum Beispiel Rollen, die leuchten.

Auch Schulzeugs (Stifte, Radiergummi, Schlüsselanhänger,...) mit Eishockeymotiven kommt sicher gut an.

Deine erste Idee ist einfach mal GENIAL. Daumen hoch dafür ^^

Bring ihm doch etwas typisch deutsches mit, was aus deiner Gegend, man bringt ja auch Gastgeschenke für die Familie mit. Was ist zum Beispiel typisch für deine Region? Mach dir mal selbst ein paar Gedanken, du hast bestimmt ein paar Infos über die Familie bekommen.

wie wäre es mit einem Geschenk? Warum ist es so wichtig das er Holländer ist?

Schenk ihm halt ein PS3 Spiel ^^