Frage von piggi07, 28

Was kann man dem freund alles schenken?

Mein Freund (wird 20, ich bin 16) hat kurz nach Weihnachten Geburtstag und ich möchte ihm für beides was schenken. Gesamtwert Ca 20-40€. Ich bin noch nicht so lange mit ihm zusammen. Ich hatte schon eine Idee aber er meinte er möchte lieber was mit mir zusammen "unternehmen" anstatt einen Gegenstand oder so. Habt ihr Ideen? Danke schon mal im vorraus :)

Antwort
von moppelkotze789, 11

Alsooo wenn er sich etwas sehr teures wünscht, dann kannst du ein Sparschwein kaufen und rauf schreiben: "für dein ...." Und steckst ein bisschen Geld rein ! So ist er seinem Wunsch schon näher !
Oder du schenkst ihm ein Armband mit euren eingravierten Anfangsbuchstaben !!
Oder ein survival paket ! Da machst du dann kleine Dinge rein wie zB einen fruchtzwerg und dort schreibst du rauf: " damit du groß und stark bleibst !" Und viele andere kleine süße Sachen :) kannst auch Klopapier reinmachen und schreiben "für den Notfall" xD
Mein Freund trinkt gerne Tee, deshalb habe ich ihm ein Bild von uns beiden auf eine Tasse drucken lassen :)
Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort
von answer99, 28

Wenn er mit dir was machen möchte, wäre es toll, wenn du ihm ein Kinogutschein kaufst (für euch zwei).
Viel Spaß!

Antwort
von wexstef, 16

Schau mal auf mydays dort dürftest du viele Inspirationen finden

Kommentar von piggi07 ,

In meiner Region gibt's aber nicht viel außerdem kostet es so viel. Hab leider nichts gutes "billiges" gefunden 

Antwort
von punkrockchick, 15

Klettern oder Laser Tech :D macht voll Spaß

was essen gehen

Ins Kino

Antwort
von loveelysecrets, 9

An welchem Tag hat er Geburtstag? Mein Freund hat auch kurz nach Weihnachten und ich hab keine Ahnung was ich ihm schenken soll 😩

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten