Frage von SuperSmashBro, 27

Was kann man dazu tanzen?

Hallo zusammen :) kann mir jemand sagen, was man am besten auf "Fooled Around And Fell In Love" von Elvin Bishop tanzt? Ich dachte zuerst es sein ein langsamer Walzer, aber beim Ausprobieren passt es doch nicht so ganz. Da ich nicht alle Standart-Tänze kenne, konnte ich mir draus keinen Reim machen. Kann da mal jemand reinhören und mir sagen, was am besten passt? :)

Hier das Lied zum Reinhören: https://www.youtube.com/watch?v=g1LO3kNTJBw

Danke schon mal im Voraus!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gilbert56, 7

Kein Walzer, da Vierertakt. Dazu geht Slowfox.

Antwort
von Flammifera, 17

Hey :)

Ich bin mir auch nicht 100% sicher, aber ich würde sagen, dass man dazu einen Slowfox tanzen kann.

LG