Frage von ChilliMolly, 59

Was kann man daraus schließen, egal ob das vom Freund kommt oder einer anderen Person?

Ist dir schon mal in den Sinn gekommen warum ich mich nicht melde? Ich hab dir gesagt das ich meine Ruhe will.

Bitte nur ehrliche Antworten.
Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von catweasel66, 25

das die person gerade nichts mit dir zu tun haben will und seine probleme entweder selber oder mit jemanden anderen lösen will.

akzeptieren die aussage und einfach in ruhe lassen !

Kommentar von ChilliMolly ,

Für immer in Ruhe lassen oder erstmals einige Tage ?

Kommentar von catweasel66 ,

ich weiß ja nicht was zwischen den personen vorgefallen ist... aber ein paar tage  abstand halten kann sicherlich nicht schaden.

danach haben sich die wogen meist ein wenig geglättet und es ist ein wenig gras über die sache gewachsen.

Kommentar von ChilliMolly ,

Okay gut danke.

Antwort
von Sonja66, 23

Person ist genervt und will sich nicht, warum auch immer, mit dir auseinandersetzen.
Die Dinge, mit denen du diese Person konfrontierst, nerven und ängstigen diese. Sie will nichts davon hören.

Person ist der Meinung, dass du längst verstanden haben solltest, warum sie seine Ruhe haben will.

Kommentar von ChilliMolly ,

Das Problem dabei ist, hab keine Ahnung warum das so ist.

Kommentar von Sonja66 ,

Hm, überleg noch mals ganz genau. Vielleicht hast du irgendwas übersehen. Geh noch mals alles durch.....

Und wenn du wirklich auf nichts kommst, dann musst es wohl erst mal dabei belassen.

Oder du fragst einfach nach, zu verlieren hast ja nix mehr und wer weiß, vielleicht bekommst du ja doch eine Antwort.

Kommentar von ChilliMolly ,

Okay danke, ja Mal sehen.

Antwort
von CookieAndCreamy, 29

Ich denke, entweder ihr habt euch mal gestritten oder ihm geht es schlecht - letzteres glaube ich eher. Frag ihn doch mal, ob alles okay ist bzw. warum er denn gerade so ist und dich "abweist". Vielleicht klärt sich dann einiges. Viel Glück :)

Kommentar von ChilliMolly ,

Es gab kein Stress und kein Streit, es war alles okay, von jetzt auf gleich kam diese Sache.

Kommentar von CookieAndCreamy ,

Dann frag, ob irgendwas passiert ist. In der Familie vielleicht oder im Freundeskreis. Oder frag, was du falsch gemacht hast - da bekommt man oft die besten Antworten 

Kommentar von ChilliMolly ,

Ne hab keine Antwort drauf bekommen.

Kommentar von CookieAndCreamy ,

Dann musst du abwarten. Zu sehr drängen ist wohl auch nicht so gut in der Situation.

Antwort
von Michipo245, 26

Man schließt daraus, dass derjenige seine Ruhe haben will. Klarer gehts nicht

Antwort
von maxim65, 23

Das da jemand seine Ruhe haben  will?