Frage von spiegelzelt, 72

Was kann man daraus leckeres machen?

Eier. Brot. Käse. Schinken. Milch. Es müssen auch nicht alle Zutaten verwendet werden. Ich will bloß was leckeres zu Essen machen. Bitte kein Rührei oder Spiegelei empfehlen

Antwort
von Korsett96, 31

Also ich würde das Brot erst in Würfel schneiden und anbraten; dann die hier mit Milch mischen und verquirlen und dann ja Rührei daraus machen; Schinken dazu und ein bisschen anbraten lassen; käse dazu und schön schmelzen lassen und dass das angebratene Brot untermischen... ist mal ein anderer Geschmack, den ich sehr gerne mag ;)

Antwort
von BradleyBiggle, 15

Hallo

direkt mehrere Ideen:

- Strammer Max, getoastetes Brot mit Schinken und Rührei dazu Milch zum Trinken.

- Überbackenes Schinkenbrot (mit oder ohne Spiegelei)

- Omlette

- kein Mehl? Falls doch Pfannkuchen mit Schinken und Käse gefüllt. 

- Croutton Schinkenwürfel Omlette

LG

Antwort
von EckertPhilipp1, 10

Pfannkuchen da brauchst du einfach noch mehl

Antwort
von pontios94, 23

ein deftiges bauernfrühstück hast du da

rührei mit speck und brot

käse kann man whalweise dazu tun 

manche machen auch milch in ihre rühreier damit die fluffiger werden

ansonsten milch trinken ;)

Antwort
von Shany, 19

Brot in Eigelb tunken danach braten Tomate dazu lecker

Antwort
von HelpToGo, 49

Auf dieser Seite kannst du die Zutaten eingeben. Der generiert dir dann Rezepte, die nur mit diesen Lebensmittel gemacht werden können:

restegourmet.de

Antwort
von Shany, 23

Leckeres Omlett wäre doch fein:-)

Kommentar von spiegelzelt ,

ich wusste das so was kommt

Antwort
von Love1404, 14

Du könntest Brot in ei tunken & dann schicken uns Käse drauf und in die Pfanne machen ist sehr lecker:) oder einfach schicken und Käse auf das Brot und dann in den Backofen rein:)

Lass es dir schmecken!

Antwort
von Milena141, 20

Ich würde alles außer das Brot in die Pfanne schmeißen und das Brot dannach anbraten und alles aufs Brot legen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten