Frage von Hosekopf999, 56

Was kann man darauf antworten?h?

Hey ein Kollege hat mir vor ein paar Minuten geschrieben das er mit seiner Freundin Schluss gemacht hat..Ich hab erst gefragt was passiert ist er schrieb das er mir das in der schule erzählt. Ich wollte darauf nur ein "Okey.." antworten. Oder soll ich nich etwas zusätzlich schreiben ?

Antwort
von Lilo626, 25

Kommt auf eure Beziehung an. Schreibt ihr oft? Seid ihr gut befreundet, dann schreib
Ja wird schon wieder, bis morgen gute nacht.

Antwort
von JZG22061954, 6

Dieser Kollege hat dir die Nachricht davon zukommen lassen, das er mit seiner Freundin Schluss gemacht hat und dieser Kollege hat auf deine entsprechende Frage dir erklärt, das Du näheres dazu von ihm in der Schule erfahren wirst und damit hat sich der Fall auch vorerst erledigt. Somit sollte von deiner Seite nebst dem obligatorischen OK höchstens noch ein tröstender Satz in der Art, Kopf hoch kommen und dann kannst Du dich auch direkt von dem Kollegen verabschieden.


Antwort
von shas1932, 30

Du kannst ihm sagen, dass du für ihn immer da bist, falls er jemanden zum reden braucht und dass das schon alles wieder gut wird.

Kommentar von Hosekopf999 ,

Keine Ahnung. wir zocken oft hängen in der schule zsm ab privat schreiben ist nicht soo oft

Antwort
von Smile1992, 12

Würde irgendwie schreiben wenn er reden mag biste da ansonsten dann in der Schule

Antwort
von Lilo626, 14

Oder frag ihn am besten ob er jetzt lieber reden möchte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community