Frage von bienemayax3, 49

Was kann man darauf antworten: Warum hast du immer dein Gesicht abgedeckt?

Ich habe immer auf Profilbildern mein gesicht abgedeckt. Kann mir vielleicht wer sagen was ich darauf antworten könnte, weil ich weiß echt nicht
(Und bitte keine dummen Antworten)

Antwort
von PlueschPower, 22

Wenn du es wirklich abgedeckt hast sag doch die Wahrheit warum du es abdeckst. Wenn du einfach nur was aus Spaß sagen möchtest kannst du ja sagen das du so Blendend ausschaust dass du es selber nicht mehr ausgehalten hast :)

Antwort
von LeCux, 25

Weil man auch in den heutigen Zeiten Wert auf seine Privatsphäre legt.

Antwort
von newcomer, 28

um zu verhindern dass das Blitzlicht meinen Augen schadet die sehr lichtempfindlich sind

Antwort
von precursor, 25

Damit niemand das Foto weiterverwendet und als sein eigenes ausgibt, zum Beispiel im Internet.

Kommentar von habakuk63 ,

Das ist eine richtig gute Antwort.

Kommentar von precursor ,

Ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten