Frage von AkitoXD, 90

Was kann man daran Verbessern... Manga Bild (erfunden)?

Also...

Ich zeichne schon sehr lange, werde irgendwie aber nicht mehr wirklich besser und wollte fragen, was ich an diesem Bild verbessern kann... Für die Farben kann ich nichts... ist halt von Paint... XD

Ich hoffe ihr könnt mir gute Tipps geben und freue mich auf eure Antworten^-^

Antwort
von LadyHungry, 25

Ich finde das eigentlich gut so wie es ist. Klar, es ist nicht ein typischer Manga, aber du könntest es als deinen eigenen Stil beibehalten, so hat es Wiedererkennungswert.

Antwort
von KaitoKuraiko, 11

Es is auf jeden fall eine süße Idee :3

Tzd. solltest du noch Propotzionen usw üben! Am besten aus dem Realismus da Manga ja auch nix weiter als ne Abstraktion vom Realen is. ^-^

Weiters fehlen dem Bild auf jeden Fall Schatten und Licht Sourcen owo/ Das lässt alles Lebendiger wirken. 

Die Farbkombi is auch nicht so ganz das beste >-< Die Farben sind nen Tick zu grell. 

Außerdem solltest du beim Scannen eines Blattes immer drauf achten das du den Contrast so weit hoch bringst das man das Blatt nicht mehr sieht. Wenn man das nicht macht sieht man am ende so kleine graue Ställen die nicht ganz passen. (besonders wenn man dann noch mit weiß drüber malt)

Versuch dich auch nicht nur auf das Eimer Tool zu verlassen und geh mit Pinseln nochmal bei den Farben drüber. ^^ Das geht auch am einfachsten wenn du auf verschiedenen Ebenen arbeitest. :3

Welches Programm benutzt du eig. btw.? Arbeitest du mit Maus oder mit Tablet? 

Kommentar von AkitoXD ,

Das Bild hatte ich mit der Maus ausgemalt XD

Sowas wie ein Tablet besitze ich nicht^^

Antwort
von Mugiwaraa, 49

Also ich finde es sehr toll *-* Vielleicht noch Schatten hinzufügen? Da ich etwas schlechter zeichne kann ich keine Tipps geben :D

Kommentar von AkitoXD ,

XD Stimmt... Schatten müsste ich mal üben.. hab ich noch nie^-^

Vielen Dank!

Kommentar von Mugiwaraa ,

kein ding :D

Antwort
von Russpelzx3, 38

Naja, die Gesichter könnten verbessert werden, du musst mehr auf Proportionen achten und solltest Schatten malen

Kommentar von AkitoXD ,

Was soll ich denn beispielsweise an den Gesichtern verändern? ;P

Kommentar von Russpelzx3 ,

Ich finde die Augen sind zu weit auseinander und die Nasen sind zu dicht am Mund.

Kommentar von AkitoXD ,

Das ist auch extra so.... Also... eigentlich^^

Kommentar von Russpelzx3 ,

sieht aber nicht gut aus. Auch im Manga Stil sind die Proportionen in gewissem Maße realistisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community