Frage von jonas74741, 33

was kann man damit alles spielen?

was kann ich alles mit den Anforderungen spielen ? - Processor: 6th generation Intel Core i5-6200U Processor, Dual-Core (2.3GHz with turbo boost up to 2.8GHz, 3MB L3 Cache).

  • Graphics: Intel HD Graphics 520 with up to 4169 MB total graphics memory.
Antwort
von TheDoctor13, 3

Scheint ein Office-Rechner zu sein, d.h. nicht viel.
(Außer du stehst auf Klassiker wie Duke nukem ,oder Max Payne 1 und 2, Doom, Wolfenstein (natürlich nur die alten ^^).
Man kann die neuen Sachen zwar nicht spielen, aber die alten Klassiker machen immer noch ziemlichen Spaß.

Antwort
von GrasshopperFK, 18

Sag doch mal lieber was du spielen willst und dann kann man dir sagen, ob es mit deiner Hardware funktioniert...

Antwort
von Ifosil, 12

Absolut Low-End. Damit ruckelt sogar LOL. Also, finger weg. 

Antwort
von iTech01, 15

Was möchtest du denn spielen? Minecraft z.B. sollte auf jeden Fall klappen! :-)
Gruss

Antwort
von krzzr, 14

liest sich gut..
ich meine, für viele spiele ist die grafikkarte ausschlaggebend und da bist du mit 4 GB auf der sichern seite.

eigentlich kannst du alle spiele damit spielen, die es so rundherum gibt, hängt von deinem geschmack ab.. 

schau mal auf browsergames.de oder googel mal nach onlinespielen.. 

Kommentar von Ifosil ,

Warum antwortest du, wenn du offensichtlich fachliche Defizite besitzt? Nein, diese Daten sind katastrophal schlecht. Schau mal, der i5 ist in wirklichkeit nur ein 2 Kerner und die iGPU zapft vom langsamen RAM. 

Kommentar von krzzr ,

wie soll jemand wissen, was du dir unter 'spielen' vorstellst..

Kommentar von Ifosil ,

Solitär kann er damit zocken, aber ich denke, er ist auf anderes aus. 

Kommentar von krzzr ,

tetris vielleicht auch noch..^^
dann müßte die frage anders lauten - z.b. 'kann ich damit 'fgnmbl' spielen.. aber nicht 'WAS kann ich damit..'
das ist so, als würde man fragen 'was kann ich mit 100 € machen'.

Wenn sich die grafik auf 520MB beziehen, siehts anders aus.. ich bin von 4 GB ausgegangen..

wenn er aber selber weiß, daß die daten mau sind, warum fragt er? 

Kommentar von TheDoctor13 ,

Wow, da hat ja mal jemand überhaupt keine Ahnung..

Kommentar von krzzr ,

sieh es mir nach, ich bin noch ganz auf meinem 386SX16..^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten