Was kann man dagegen tun?Ich weiss klingts verrückt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hab ich auch immer. Jedesmal wenn jemand vom " blinzeln " redet beginne ich bei mir darauf zu achten und dann ist es komisch. Der Normalfall ist ja das es einem gar nicht auffällt weil es automatisch geht. - Alles ganz normal. - Denk einfach an was anders und schon ist der Gedanke an`s blinzeln wieder weg.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist mögl.weise eine Reflex-Nerven Störung. Legt sich bestimmt wieder. Für alle Sachen ist die Medizin auch noch nicht geschaffen, aber es kann der Gang zu Arzt doch sinnvoll sein um weitere Ausbreitung zu vermeiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So einfach beinflussbar.. Blinzel doch einfach, und das nächstemal denkst Du daran "nicht zu blinzeln", dann gibt sich das wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung