Frage von Roksana17032004, 31

Was kann man dagegen tun(bitte nur ernste antworten)?

Ich bin 12/w und Wohne in nrw, wo morgen wieder die schule anfängt. Ich denke mir einfach die ganze Zeit: Jetzt fängt die .....sche wieder an. Aufstehen, In die schule, nach hause kommen, Sinnlos In die Gegend schauen, schlafen gehen, Aufstehen,.. :"was kann man dagegen tun?

Expertenantwort
von chog77, Community-Experte für Schule, 31

Statt sinnlos in die Gegend schauen solltest du dir ein Hobby suchen: Sportverein, Instrument lernen, einer Jugendgruppe beitreten, tanzen lernen.

Wenn du was zu tun hast, was dir Spaß macht, dann ist das Leben gleich viel schöner. Außerdem lernst du außerhalb der Schule neue Leute kennen.

Kopf hoch, das Leben ist so schön, wenn du lernst die kleinen schönen Dinge wahrzunehmen und zu schätzen.

Antwort
von DerKorus, 30

Triff dich nach der Schule mit Freundinnen oder such ein Hobby für Abends, leider wird das im.Leben nur noch schlimmer also brauchst du etwas für Abends was du gerne machst.

Antwort
von wolopoko, 18

Du brauchst ein Hobby ganz bestimmt denn du hast keine Lust auf irgendetwas oder nein es gibt kein oder mach Sport oder geh reiten ich habe sonst keine Ideen aber ja du kannst auch Serien kucken wie ich

Antwort
von 12mari1, 13

Das kenne ich zu gut ....
Mir ging es auch mal so ich habe angefangen Tanzen zu gehen und habe einfach noch mehr gelernt du kannst ja auch ein Buch lesen (falls du es magst zu lesen)Du kannst Musik hören dabei malen oder so was
Wirst schon was finden

Antwort
von Animes4All, 26

such dir Hobbys und Freunde

Antwort
von Otilie1, 27

....sich zusammenreissen und einfach gehen - später wenn du im berufsleben stehst sieht es nicht wirklich anders aus , also los- mach das beste draus............

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten