Frage von mensch3589, 64

Was kann man dagegen tun wenn die Hände nach rauch riechen?

Nachm Hände waschen ist der Geruch immernoch da und Handcreme hilft auch nicht. Kann man den wegbekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TimmyEF, 64

Mit Zitronensaft waschen. Das geht. Oder mal in warmen Spüliwasser baden.

Antwort
von Tasha, 56

Hast Du Kokosöl im Haus?

Damit kann man sich auch die Haut einreiben. Ich weiß nicht sicher, ob das den Rauchgeruch tilgt, aber wenn ich mich mit Kokosöl einreibe, wirkt das oft wie ein Parfüm. Gemeint ist ganz normales Kokosöl zum Kochen.

Antwort
von Silverhead2010, 53

Milch!

Kauf dir 1 LIter Milch und halte deine Hände da rein für 2-3 minuten, dann wäschst du deine hände in der milch wie gewohnt - und geruch weg :-)

Milch dann wegschütten, klar.

Antwort
von SirGorgeJones, 49

Eventuell, kannst du andere Marken rauchen, die nicht so penetrant stinken, was je nach Marke auch durch Zusatzstoffe ausgelöst wird.

Antwort
von Rihannanavy1, 23

Hey 😊Also nach dem rauchen, die Hände gut mit Seife waschen und danach diese mit einer gut duftenden Handcreme einreiben. Viel Erfolg 👍🙈

Antwort
von AppleWer, 49

Du kannst sie mit Zitronensaft abwaschen.

Antwort
von Tabaksuchti1567, 14

Zieh dir solche Gummi garten handschuhe an da kommt kein Geruch mehr an deine Finger:)

Kommentar von mensch3589 ,

klar jedesmal wenn ich in der öffentlichkeit eine rauche hole ich mir meine gummihandschuhe raus.. nein danke.

Kommentar von Tabaksuchti1567 ,

Dann haste wohl Pech gehabt:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community