Frage von murtun, 5

Was kann man dagegen tun wenn der Weissheitszahn wächst und deswegen weh tut?

Antwort
von Chumacera, 5

Dann machst du am Besten mal schnellstmöglichst einen Termin beim Zahnarzt aus. Der wird dann anhand des Röntgenbildes entscheiden, ob der Weisheitszahn ruhig wachsen darf oder ob er entfernt werden muss, weil dein Kiefer zu klein ist.

Antwort
von LotteMotte50, 4

Es gibt ein altes Sprichwort "Weisheitszähne kommen mit schmerzen und sie gehen mit schmerzen", du solltest zum Zahnarzt gehen der wird eventuell eine Röntgenbild anfertigen und anhand dessen wird er dir eine Lösung deines Problemes vorschlagen 

Antwort
von xssxis, 3

Zum Zahnarzt gehen und sie wenns nötig ist ziehen lassen!

Antwort
von Deichgoettin, 3

Nichts kannst DU tun.
Wenn Du Schmerzen hast, dann gehe zum Zahnarzt.

Antwort
von girlspartys, 5

Zum Zahnarzt gehen! :)

Antwort
von Krypt0n, 3

ziehen lassen oder den arzt fragen

Antwort
von derbescheidene, 3

Ziehen lassen. Irgendwann müssen se raus.

Antwort
von tommy4gsus, 2

Das erinnert mich an einen Witz...!

"Was ist der Unterschied zwischen dem Zahnschmerz und dem Liebeschmerz?"

"Beim Zahnschmerz muss einer raus!"


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten