gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

81 

Was kann man dagegen tun, wenn der Mieter über einen seinen Treck vom Balkon auf meinen Balkon fegt?

gefragt von Albert Albert am 19.09.2006 um 13:24 Uhr

Es werden Decken mit Hundehaare und Stroh vom Balkon des Mieters über mir ausgeschüttelt, somit erhalte ich den ganzen Treck auf meinem Balkon. Wer kann mir einen Rat geben was ich tun könnte?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wohnen (3386)