Frage von Minecraftler576, 51

Was kann man dagegen tun wen in ArmA 3 die Altis map zu groß ist und es abstürzt?

Wen ich in den multiplayer oder single player gehe kann ich zwar eine weile auf der map Altis spielen aber dann verbugen die Texturen und es stürzt ab kann man was dagegen tun und wen ja was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AntwortenFreaky, 25

Tja, es könnte sein das sein, dass du einen zu schlechten Computer hast und deine Hardware so ein 11 oder mehr GB Spiel nicht hält. Falls du zu viele Spiele oder Mods auf deinem Computer hast entferne unnötige und deine Hardware packt das schon. Das ist was mir einfällt (ich kenne mich ein wenig bei den Computern und deren Hardware aus). Ich hoffe ich konnte dir helfen. 

Antwort
von MurdockTF13, 36

Bessere Hardware kaufen, dass ist das einzige was mir einfällt.

Du kannst auch diese Version mal probieren:

http://www.armaholic.com/page.php?id=22247 

Leider weiß ich nicht ob das Addon überhaupt unter der aktuellen Version läuft, da das Addon für die Beta entwickelt wurde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten