Frage von GladeMadness, 36

Was kann man dagegen tun und was ist das?

Hey Leute.

Ich habe in letzter Zeit (angefangen ca. vor einer Woche) oft starke Bauchschmerzen. Diese Schmerzen sind eher unten am Bauch bezüglich so in der Höhe Gebährmutter. Falls das hilft : ich bin 12 Jahre alt und 1.54 gross.
(F) Und falls ihr auch noch wisst, was dagegen zu tun ist, danke schonmal 😊❤️

Hoffe ihr könnt mir helfen! 😰💋

Antwort
von MellyLALALA, 15

Ich hab immer Bauchschmerzen wenn ich wenig esse...

Da du 12 bist glaube ish dass du zur schule gehst ^^ und ein tipp den du morgen befolgen könntest; ess vor der schule viel, in der schule auch, und evlt vor der schule noch so 20min eine wäreflasche auf dein bäuchlein ^^

- probiers ma c: schaden kanns ja nich

Kommentar von GladeMadness ,

Nein eigentlich esse ich net wenig.

Antwort
von xBorderlandsx, 16

Geh am besten zum Arzt. Vllt bekommst du deine tage :)

Antwort
von DarkScammer321, 20

Ich hab gehört, dass in so einer Situation ein so genannter "Arzt" helfen soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten