Frage von Fabian0999, 25

Was kann man dagegen tun und ist es hilfreich?

Hallo ich bin 16 meine Freundin 15 und ich bin eifersüchtig hey hey wer hätte das gedacht auf jeden fall ist es zurzeit echt doff ich bin heute wieder eifersüchtig geworden wegen andere Jungs weil sie sich Snapchat runtergeladen hat aber sie weis das ich das nicht haben kann weil mich des kaputt macht aber die checkt das nicht ich hab dann zu ihr gesagt mir machen Pause usw aber sie meint es ist sinnlos und ich spinnr nur rum und jetzt bin ich wieder der blöde und ich würde am liebsten sagen ich mach schluss aber ich kann und tus nicht weil ich sie echt liebe aber ich bin halt sauer auf sie und am liebsten würde ich schreiben das ich nicht mehr mag usw aber ich tus halt nicht... Ich weiß halt nicht wie es weitergehen soll mit der eifersucht sie legt halt immer wieder was ins Feuer und da kann ich ja niiie an mir arbeiten das das besser wird habt ihr eine Idee wenn ja bitte nur normale

Antwort
von NurEineFrage13, 21

Du musst damit klar kommen dass sie auch noch ein leben hat und auch noch mit anderen Jungs redet.solange sie nichts anderes macht was ich nicht glaube.du musst lernen ihr zu vertrauen.denn sie macht ja nichts anderes als zu leben.aber wenn du sagst dass du mit ihr Schluss machen willst dann aber sagst dass Du sie liebst aber dann wieder was anderes solltest du dir vllt echt mal darüber Gedanke machen was du überhaupt willst..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community