Ich werde bald mein Passwort ändern. Aber wass kann ich noch dagegen tun? Gibt es etwas, womit man herausfinden kann, wer evtl. online gegangen ist und gegen wen man vll. vorgehen kann?
bessere Passwort überlegen mit Zahlen, klein und GROß Buchstaben.
Mein Passwort hat nie jemand rausgefunden.(hoffe ich)^^

Hallo Raphael Lührs, erstelle dir am besten ein 15-stelliges Kennwort, was aus unterschiedlichen Ziffern und Buchstaben besteht. Und logge dich in einem Internet Café immer wieder aus, da sonst fremde Leute Zugriff auf dein Konto haben. Und denk dran, dass dein Virenschutz aktuell ist !
Gruss Christian Dollowski
Groß UND Kleinschreibung+ Zahlen und Sonderzeichen verwenden.

im clienten einfach auto login ausstellen und nicht passwort merken anklicken! fertig! und kein passwort ala 1234

Eigentlich kann sich doch keiner einloggen bei deinem Konto. Wenn das passiert ist kannst du nur ein anderes Passwort nehmen,aber nicht so eins was leicht rauszubekommen ist wie Geburtstag oder in der Stadt wo man wohnt
das problem ist, dass evtl. jemand das passwort geändert wurde.
sturmei am 9. Juni 2008 21:07 wenn jemand, als er sich mit deinem konto eingeloggt hatte, dein passwort geändert hätte, würdest du dich ja jetzt nicht mehr einloggen können. also ändere schnell dein passwort solange es nocht geht, bevor es wohlmöglich der andere ändert. weil dann kommst du sicher nicht mehr rein.