Am besten ist dabei immernoch -finger in den hals- dann hat mans am schnellsten hinter sich.

brechen ;)
Der Körper sagt dir schon das richtige was los ist!
AlienSquadron am 13. August 2009 23:07 Los, belohne mich. War meine Antwort nicht die hilfreichste? :(

mal richtig gut abkotzen! (ich mein das jetzt ernst) neee ;-)

ich hab schon jahre lang probleme damit ......wenn das gefühl auf einmal kommt musst du n' schluck trinken ( kein tee , (wird mir zumindest noch schöechter mit) sondern dünner o-saft ) aber wenn das gefühl dann wirklich STARK wird dann musst du halt brechen sonst wird es nur schlimmmer

Schnell an die frische Luft gehen. Ein wenig spazieren draußen.
tamii1307 am 13. August 2009 23:05 jetzt...um die Uhrzeit O.ô?also freiwollig würde ich jetzt nicht mehr alleine rausgehen

Cola trinken bis alles rausgekotzt ist. Danach ist besser. Ist nicht schön, hilft aber...

Salzstangen mit Cola ohne Kohlensäure essen & trinken

Manchmal hilt es, wirklich zu brechen. Vielleicht muss einfach was raus ?

Salzstangen mit Cola ohne Kohlensäure essen & trinken

ißß zwieback trinke tee ... einen kübel daneben .. eine film schauen .. ab warten das mach ich immer ...
oder finger in den mund .. aber das kann ich nicht ..

frische luft, ganz langsam atmen, an nichts essbares denken und nach einer weile kaltes wasser trinken. vornübergebeugt sitzen--und wenns nicht anders geht erbrechen...vielleicht muss da was raus und danach gehts dir gleich wieder gut. Such dir auf jeden fall ein ruhiges plätzchen. gute besserung!

den kannte man das reschtschreipunk lernen. Meine Güte...

toilette, finger in den hals, zähne putzen, mundwasser
einen teeloeffel mit klosterfrau melissengeist oder ein schluck ouzo hilft wirklich ;)