Frage von Rudolf00, 15

Was kann man dagegen machen wenn man anfängt sich zu verhalten wie etwas was man eigentlich nie werden wollte?

Also ihr kennt das vielleich auch von Leuten aus eurem Freundeskreis die sich plötzlich mit anderen Leuten besser verstehen und sich immer mehr wie diese benehmen und ich würde gerne wissen was man aus der sich des Freundes dagegen tun kann wenn ihm auffällt das er so eigentlich nie werden wollte und jetzt irgendwie einfach so ist? Ich weiß die Frage ist ziemlich kompliziert gestellt aber vielleicht versteht mich ja jemand und kann mir bei dem Problem helfen ^^

Antwort
von GrasshopperFK, 7

Diesen sog. Freund einfach mal darauf ansprechen.

Werte und Ansichten ändern sich aber gut und gerne mal im Laufe der Zeit. Gerade wenn man "jünger" ist. Nur weil man z.b. vor einem Jahr gesagt hat: "So werde ich mich nie verhalten", heisst es nicht, das man sich in 2 Jahren nicht doch so entwickelt hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten