Frage von cooooockie, 79

Was kann man dagegen machen wenn die Wunden jucken?

Kann es sein das die Entzündet sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gartenkrot, 38

Das ist eigentlich ein gutes Zeichen, wenns zu doll wird hilft ein kalter Waschlappen.

Antwort
von voayager, 34

Verband anlegen, damit man sie nicht aufkratzt bzw. so infiziert. Wenn es dann juckt, kann man gegen den Verband drücken.

Antwort
von tuedelbuex, 41

Meine Omma hat immer gesagt, wenn es juckt ist das ein Zeichen dafür, dass es abheilt. 

Antwort
von Sunshine651a, 25

Dann fängt es an zu heilen, kratz aber nicht zu doll dann kann es passieren das du sie aufkratzt.