Frage von ttobi03, 28

Was kann man dagegen machen Danke schon mal für eure Antworten?

Seit ungefähr 3 Jahren geht es so das mich meine schwester andauernd Provoziert. Ich werde dann auch schnell wütend und schubs sie zur Seite. Sie heult dann immer gleich richtig los, und hört auch nicht auf bist meine Mutter oder mein Vater kommen. Natürlich glauben sie ihr dann alles und hören mir garnicht richtig zu. Ich bekomme dann immer richtig ärger von meinen Eltern und sollte mich schämen. Meine Schwester zeigt mir dann auch immer die Zunge wenn sie weinend hinter meinen Eltern steht. Natürlich wie immer glauben meine Eltern mir dies nicht. Leider wird es immer schlimmer ich habe auch immer öfters Streit mit meinen Eltern. Ich habe ihnen auch schon mal versucht mit ihnen zu reden doch Erfolglos. Habe es auch schon mit Video Beweis versucht sie haben dann aber nur gelacht. Manchmal tun sie so als ob sie mir glauben und schimpfen sie vor meinen Augen. Bin dann aber mitendrin raus und vor der Tür stehen geblieben und gehört was sie sagen. Soblad ich draußen bin hören sie auf und alles ist wieder gut. Das gleiche macht auch meine Oma. Ich selber werde 13, meine Schwester ist 7 . Dazu sagt sie auch das sie mich nie wollte und ich weg gehen soll. Zeigt mir die Zunge lacht mich aus und treten mir hinter her. Ich brauche einfach Rat weil jeder den ich es anvertraue sagt das wird schon wieder

Antwort
von GoodHelper, 10

Ich denke eher wenn er 6 Jahre älter ist und ein Junge, dann hat er nicht nur einen Vorteil durch sein Alter, sondern besitzt auch das stärkere Geschlecht. Er sollte sich mal richtig zur Wehr setzen und sie nicht nur schubsen. Ein richtiger Schlag oder noch mehr kann nicht schaden wenn sie sich so verhält!!!

Antwort
von DarkestLemo, 18

Junge, wenn du 6 Jahre älter bist als sie, dann verhalt' dich auch so ;-)

Kommentar von ttobi03 ,

Versuche ich aber es ist wirklich schlimm sie macht es so lange bis es passiert . Wenn ich gehe tretet mir Sie halb die Tür ein oder schreit mir hinter her 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community