Frage von HazalOez, 47

Was kann man dagegen machen, damit Haare nicht mehr so elektrisiert sind?

Antwort
von LastLeviathan, 13

Ich verwende immer Schampoo und Conditioner von Balea (dm), mit "Anit-Statik-Komplex" und meine Haare fliegen nicht mehr. Ansonsten ann ich auch Haaröl sehr empfehlen, wenn deine Haare an sich trocken sind.

Antwort
von usernamePasswor, 27

Haaröl verwenden, von Schwarzkopf Got2be Schmusekatze Anti Frizz Lotion oder GlissKur Hair Repair Spray. Und das jedes man nach der Haarwäsche!

Es gibt soo viele Möglichkeiten, schau welche für dich passt aber verwende nicht zu viel auf einmal vom Haaröl sonst werden die Haare gleich wieder fettig :)

Antwort
von rommy2011, 26

etwas handcreme auf den beiden händen verteilen und damit durch die haar fahren, handcremes sind sehr elastisch, damit geht das sehr gut

Antwort
von XLeseratteX, 21

Ich nehme immer Haarcreme von Balea.

Kommentar von HazalOez ,

Wie ist die aufzutragen? Ich meine nach der Dusche? Oder einfach mal wenns mich bockt?

Kommentar von XLeseratteX ,

Kannst Du machen wie Du möchtest. Ich nehme die immer nach dem Haare glätten. Kannst Du aber auch jeden morgen machen. Aber nur ein Spritzer auf die Hand, sonst sehen die Haare fettig aus. Das meiste in die Spitzen und der Rest oben bisschen ein massieren.

Antwort
von md2208, 26

Deine Haare brauchen viel Feuchtigkeit wenn die dauernd elektrisiert sind. Ist aber im Winter normal

Antwort
von ladyell, 23

Gibt spezielle Bürsten dagegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community