Frage von LaylaMarkoschi, 80

Was kann man da tun damit es nicht mehr wehtut und er rein kommt?

hallo ich ich weiss diese frage beziehungsweise diese Erklärung hört sich komisch an.. aber.. ich und mein freund wollten miteinander schlafen.. aber er war nicht richtig drine.. und wenn er versucht hat rein zu kommen.. tat es sehr doll weh... deswegen konnten wir es nicht machen.. ich war auch nicht aufgeregt oder so.. wisst ihr vielleicht was man machen könnte damit es nicht mehr so ist??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Doevi, 26

Vielleicht hilft da ja Gleitgel

Antwort
von Repwf, 46

Ich fand es damals einfacher vorher mit einem dildo "zu üben"

Halt einer mit ähnlichen Maßen!

Gab mir die Gewissheit das "er" auch passt, MICH mavhte das irgendwie sicherer