Frage von Lilije, 41

Was kann man da schreiben (erzähl was über dich)?

hallo:)

also wenn so auf seiten (z.B auf wattpad) steht: "erzähl was über dich", weiss ich nie was ich schrieben könnte. habt ihr da so Ideen?? Also damit man so mehr Aufmerksamkeit erregt(Omg das wort "erregt" XD)? Kennt ihr iwelche seiten, bei dem es solche Beispiele gibt?? also ich freue mich auf eure antworten:))

best regards from the other side^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaggieundSue, 37

Erzähle was über dein Hobby oder beschreibe dich, was du magst und was nicht.

Antwort
von xKaneeki, 30

Ich hab in meiner Beschreibung sowas. Ist zwar nicht einfallsreich aber wäre ein Beispiel :D