Frage von lauraa1199, 84

Was kann man da noch tun 🙈?

Hi Leute, 
Hab starken Liebeskummer. Die Sache ist die, ich hab seit längerer Zeit mit einem jungen geschrieben (weitere Infos auch in meinen vorherigen Fragen)  & mich dann auch schlussendlich in ihn verliebt. Immer wenn wir ums treffen wollten oder als ich ihn gefragt hab ob er mich liebt kamen immer Ausreden außerdem hat er keine klare Antwort gegeben sondern nur drumrum geredet.

Vor paar Tagen hab ich dann herausgefunden dass er seit Januar'16 eine Freundin hat, ich war danach am Boden zerstört und bin es immer noch. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Er hätte mir doch einfach die ganze Zeit sagen können dass er eine Freundin hat, und mir nicht unnötig falsche Hoffnungen mit roten Herzen, Komplimenten & sagen dass ich für jede gute Note ein Kuss kriege😔
Meine Freundin hat ihn dann auch angeschrieben und ihn darauf angesprochen aber er war kalt und hat sich wieder ausgeredet...

Habe ihn auch danach noch angeschrieben, dass er mir die Wahrheit sagen soll, er hat es zwar gelesen aber nicht geschrieben. Daraufhin habe ich dann geschrieben "Egal. Leb Wohl. Und werd glücklich."

Hoffe ihr habt Tipps & könnt mir weiterhelfen☺️

Lg Laura💋

Antwort
von philluxde, 36

Natürlich kann ich jetzt nicht durch meine Sicht sehen warum er das tut, ich kann dazu nur Vermutungen aufstellen, und diese ist das, ich finde so hart es auch klingt, das Er einfach jemanden als Trost sucht. Ich habe dieses Problem in meinem Freundeskreis auch schon desöfteren festgestellt, denn irgendwie wollen gerade diese Jungs meist, sich irgendwelche Mädchen warm halten, aber wenn sie dann eine gefunden haben, schmeißen Sie alle anderen zur Seite.Das ist halt ein typisches Schema was öfter mal auftritt. Und er wird die jetzige Freundin irgendwann auch fallen lassen oder auch nicht. Leider kann ich das auch nicht wirklich genau beurteilen, ich habe mein bestes versucht :). Dir wünsche ich aber trotzdem am Ende alles Gute, und denk einfach nicht das jeder so ist :)

Antwort
von leniisvip, 33

Bei mir war so etwas ähnliches, ich war richtig traurig und fühlte mich schrecklich... Naja und dann lernte ich meinen jetzigen Freund kennen. Und so wird es bei dir auch sein:) Irgandwann vergisst du diesen doofen Typen! Es gibt bessere glaub mir! Verschwende deine Zeit nicht mit Leuten, die dich nicht brauchen so hart es auch klingt.

Kopf hoch, du schaffst das!

Antwort
von Master4242, 36

Lass ihn einfach. Er spielt nur mit deinen gefühlen.

Antwort
von Blub45011, 25

1.Zeig niemals das du verletzlich bist
2.er spielt eh nur mit deinen Gefühlen du hast was besseres verdient
3.er ist einfach n Depp lass dich von dem net runterziehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community