Frage von peti14, 395

Was kann man da machen wenn der Mann schläft und man möchte mit ihm Schlafen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von whabifan, 252

Sich neben ihn legen und auch schlafen? 

Antwort
von FrauFanta, 173

Aufwecken! Da haben die meisten Männer nichts gegen und die meisten wünschen sich auch sehr, mal deswegen aufgeweckt zu werden

Antwort
von FuHuFu, 217

Gegenfrage: Was würdest Du sagen, wenn der Mann Dich nachts aufweckt (sanft oder unsanft ist jetzt mal egal), weil er gerade Bock auf Sex mit Dir hat?

Kommentar von peti14 ,

Da würde ich sagen ich glaube wir verschieben es, da ich müde bin.

Antwort
von Wuestenamazone, 158

Dann wecke ihn liebevoll. Männer sind da nicht abgeneigt. Probiers doch einfach mal aus.

Antwort
von Schattentochter, 177

MANCHE (da ist jetzt eine STARKE Betonung drauf^^) Männer mögen es, wenn man sie nachts weckt - im Idealfall schon mit einer sexuellen Handlung.

Andere aber nicht.

Sinnvoll ist's, bevor man sowas macht, mal den Mann zu fragen, wie er das eigentlich fände.

Antwort
von Zyares, 69

Masturbieren?
Wenn er darauf steht und jemand ist, der immer Lust hat, kannst du ihn auch wecken...dann muss es der Schlafmangel aber auch Wert sein ;P

Antwort
von daCypher, 173

Die Meinungen hier gehen irgendwie ziemlich auseinander, deshalb musst du wohl selbst einschätzen, wie er das findet, wenn du ihn deswegen aufweckst. 

Ich kann dir nur sagen, dass ich es super finde, mit nem Blowjob oder mit küssen geweckt zu werden. Wenn du ihn natürlich einfach wachrüttelst und sagst "Ey Junge, mach ma Sex mit mir, ich hab grad Bock", dann kann es sein, dass er eher sauer auf dich ist.

Antwort
von Jona29, 273

wenn wecken, dann so, dass er sofort große Lust hat. Sonst schlafen lassen, wir Männer sind doch kein Selbstbedienungsladen...oder doch? :D

Antwort
von Rotrunner2, 192

Ganz klar, sich das holen was man möchte. Ich habe da nie was dagegen, ganz im Gegenteil.

Antwort
von NackterGerd, 26

Spiel an seiner Palme rum.

Entweder er tut so als ob er schläft und genießt es 

Oder er wacht auf und ist willig

Oder er wacht auf und hat keine Lust  (eher untypisch )

Oder er mag es mal den passiven Akt zu spielen und läßt doch reiten

Antwort
von priesterlein, 195

Dasselbe, was du denkst, das er machen sollte, wenn du schläfst und er mit dir schlafen will.

Antwort
von Kodringer, 162

Ihn aufwecken.

Antwort
von CohibaStyle, 164

Auch im schlaf, können wir einen harten kriegen, da ist dann wohl Selbstbedienung angesagt....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten