Frage von rigi7j, 45

Was kann man da machen (iPhone lade Problem)?

Hallo,
Ich habe ein iPhone 5s und ein Problem mit dem lade Anschluss. Ich kann das Handy nur mit einer bestimmten Position laden und das klappt auch nicht immer zuverlässig. Hattet ihr auch schon mal so ein Problem, und wenn ja,
Was habt ihr gemacht bzw. habt ihr euch ein neues Handy gekauft?
Würde mich über baldige und ernst gemeinte Antworten freuen:)!
Danke im Voraus!:)

Antwort
von gauner01, 12

so ungefähr schon 1000 mal gehabt 😄
liegt am kabel , wenn du dir ein neues kaufst , nimm ne feder vom kugelschreiber und wickel die um das ende vom kabel ( das ende was ins iphone kommt ) hält bei mir schon fast 1 jahr .

Kommentar von gauner01 ,

ist sogar ein billig kabel für 5 € und seit die feder drann ist hab ich keine Probleme mehr

Kommentar von rigi7j ,

Vielen Dank,
Muss ich mal probieren!:)

Kommentar von gauner01 ,

gerngeschehen

Antwort
von Madarra, 18

Puste mal in das Loch für das Ladekabel (im IPhone) oder nimm einen Zahnstocher um schau das du den Staub raus bekommst

Antwort
von alcatruz15, 12

Probiers mal mit ner anderen ladekabel am sonsten solche docks ladegeräte holen

Antwort
von Polli2290, 28

Also ich glaube das liegt eher daran, dass das Kabel gebrochen ist. Das passiert mir sehr oft vor allem bei meinem iPhone Ladekabel. Am besten ein neues Kabel kaufen

Antwort
von Knarzah, 15

Ich glaube weniger, dass es an deinem Iphone liegt, eher an dem Ladekabel. Die sind leider dafür ausgelegt, schnell kaputt zu gehen ;) 

Ich kauf mir immer das von Amazon, ist mega lang und hält eigentlich auch voll gut.

http://www.amazon.de/AmazonBasics-Verbindungskabel-Lightning-zertifiziert-Schwar...

Kommentar von rigi7j ,

Hatte ich leider auch schon gewechselt:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten