Frage von Mistserx1, 28

Was kann man da gegen die müdigkeit tun(ausser schlafen!)?

Hab die Nacht auf heute nur 2h geschlafen und den rest mit Kollegen Filme geschaut xD.Jetz bin ich voll müde muss nacher aber wieder weggehen was hilft das ich mich besser fühle ausser schlafen?!

Antwort
von julchen1201, 6

Mach ein 5-Minuten-Schlaf! Der holt 80 Minuten des Schlafes nach. Du musst einen Schlüssel oder Kuli oder sowas in die Hand nehmen und dich hinsetzen. Mach die Augen zu, nach ca. 5 Minuten fällt der Stift oder anderes aus der Hand, davon wacht man auf. Dann musst du aber auch wirklich aufstehen, sonst bringt das nichts...Hoffe das funktioniert bei dir genauso gut wie bei mir:)

Antwort
von uncutparadise, 11

Nichts. Nichtmal redbull. Wer nur zwei Stunden schläft, der ist dann eben fertig. Und wer weiß, dass er am nächsten Tag raus muss...

Antwort
von Loki1709, 20

Auf dauer wird auch kein Kaffee oder kalte Dusche helfen, das sind meist nur kurzfristige Lösungen um dem entgegen zu wirken.

Wenn der Körper schlaf will, wird er sich den auch holen und da wirst du relativ wenig gegen machen können.

Antwort
von IXMMXIII, 27

Koffein, kühle Dusche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community