Frage von PrototypxD, 23

Was kann man da tun?

Ich stehe auf ein Mädchen (sie weiss es auch) aber sie hat einen Freund und ihre bezieung mit ihm ist nicht gerade "stabil". was soll ich tun? ich möchte gerne mit ihr zsm sein

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 8

Wenn das Mädchen auf welches Du momentan stehst derzeit einen festen Freund hat, dann hast Du in diesem Spiel die denkbar schlechtesten Karten gezogen und selbst wenn diese Beziehung von dem Mädchen laut ihrer Aussage nicht gerade toll laufen soll, das ändert letztendlich nichts an den für dich unerfreulichen Tatsachen. Halte einfach den Kontakt zu dem Mädchen und vielleicht schlägt dann auch mal deine große Stunde.

Antwort
von mau339, 23

Naja verzeickte situation
Am besten warten wenn die beziehung labil ist und dannach die schulter anbieten...

Kommentar von PrototypxD ,

wie jetzt?

einfach sagen ich mag dich nicht mehr?

Kommentar von mau339 ,

nein einfach ein wenig im hintergrund bleiben...

Antwort
von Win32netsky, 15

Hallo

Nicht in die Beziehung reinwurschteln, sie weiß es, nun ist es Ihre Entscheidung.

Warte ein wenig ab.

Gruß

Kommentar von PrototypxD ,

Ok,

habe schon 2 mal geholfen ihre bezieung stabil zu halten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten