Frage von easypeasylsq, 31

Was kann man cooles in Berlin machen habt ihr Ideen?

Fahre mit Freunden bald ne Woche nach Berlin. Wir haben für alle Tage was eingeplant außer für Donnerstag. Habt ihr Vorschläge?

Antwort
von domtschig, 31

Das kommt darauf an worauf ihr steht! Ein Besuch auf der Museumsinsel ist nie fehl am Platz (allein um die Nofretete zu bestaunen), wir waren, als wir das letzte mal in B waren, unter der Woche in einem Musical als Beispiel. Besichtigungen gibt es viele oder einfach mal durch das Brandenburgertor schlendern und Shoppen gehen (deine Freundin wird dich dafür lieben ;-)

Kommentar von easypeasylsq ,

Dankeschön für die Tips. Aber ich bin nicht Lesbisch und lieb es selber zu shoppen hahah :D

Antwort
von JZG22061954, 15

Ich gehe mal davon aus, das Du schon ein gewisses Besichtigungsprogramm für den Aufenthalt in Berlin erstellt hast, aber vielleicht können die beiden folgenden Verlinkungen dir noch einige brauchbare Anregungen vermitteln.

http://www.off-the-path.com/de/berlin-fur-junge-leute/

https://www.berlin.de/sehenswuerdigkeiten/

Antwort
von Noidea333, 26

Fernsehturm, Gedächtniskirche, Berliner Dom, Brandenburger Tor, Aquarium (mit dem Glasfahrstuhl oder Glasröhre in der Mitte mit den Fischen, nebenan im Hotel), Cocktailbar am Alexanderplatz ...

Auf jeden Fall irgendwo Curry Wurst essen :D Die ist dort überall super^^

Antwort
von birne25, 24

Irgendwas kulturelles - Kabarett, Comedy, Show, Musical, Theater, Konzert...  Da gibts megaviel in Berlin! Geht einfach den Tag vorher an irgendner Ticket-Agentur vorbei.

Antwort
von IsaBremer87, 9

Je nachdem wie das Wetter wird gibt es hier ein paar gute Tipps: http://www.hauptstadt-mag.de/10-tipps-fuer-deinen-sommer-in-berlin/

Antwort
von Peterchen67, 12

Auf welche Musik steht Ihr denn so? Die Konzertlandschaft kann dort sehr spannend sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten