Frage von diemitderkrone2, 68

Was kann man cooles alleine in einer Turnhalle machen?

Ich und meine Manschaft haben diese Woche ohne Trainer in einer Turnhalle "Training". Wir wollen aber nicht die ganze Zeit Training machen, sondern es auch ausnutzen alleine in einer Turnhalle zu sein. Hat jemand Ideen was man noch so machen könnte? Unsere erste Idee wäre mit gymnastikbällen gegeneinander zu laufen, so in die Richtung hatten wir gedacht💁🏼

Antwort
von Juleeichhoern, 36

Zombieball
Brennball
Pacourlauf
Von Kästen auf Matten springen (kann man auch mit seilen auf tarzahnmetode machen oder mit Sprungbrettern)

Oder mal Volleyball halt nicht mit Händen sondern mit Füßen (gute Übung)

Antwort
von Volleyexperte, Business, 36

Was für eine Mannschaft seid ihr denn? Spielt ihr Volleyball? Macht doch ein kleines Turnier.

Antwort
von Balibo, 40

Man kann super eine nerv schlacht machen wenn ihr keine habt werft euch einfach mit tenisbällen ab

Kommentar von Mariusraupach ,

hahahaha 😂😂 das tut sau weh 😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community