Frage von Popoff, 41

Was kann man bzw.ich gegen Pickel machen?

Hallo, ich und meine Freundin haben ein paar viele Pickel wir decken die immer ab das bringt ja auch nichts deswegen frag ich euch mal ob ihr ein paar Tipps wie die weg gehen!?

Danke,im voraus ☺

Popoff☺

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tannein112, 14

Mir hat Teebaumöl auf den betroffenen Stellen super geholfen. Ansonsten natürlich regelmäßig waschen, kein schlechtes oder gar kein Make-up verwenden und wenn gar nichts hilft zu einem Dermatologen gehen.
Viel Erfolg und frohes Fest.

Antwort
von JaicyBleyy, 24

Kauft euch mal Clearasil davon gibt es ein Peeling und normal fürs Gesicht ich benutze beides immer nach dem duschen und es funktioniert super bei mir!

LG Jaicy 😄❤

Kommentar von tannein112 ,

Nicht jeder verträgt Clearasil, meiner Haut ist das viel zu aggressiv! Vorsichtig sein mit Mittelchen, die schnell helfen sollen, meistens ist da superviel Chemie drin.

Kommentar von JaicyBleyy ,

okay aber für mich ist das super und ich habe auch keine Probleme damit 😄