Frage von ToniKim, 31

Was kann man bis zum Lebensende machen, welches Hobby?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BertRollmops, 27

Yoga, Schach, Boule, Aquaristik, Philatelie, Yu-Gi Oh, Filme, Giftmorde, Drogen, Literatur, Bonsai, Facebook..

Antwort
von Weisefrau, 29

Hallo, solange es dir körperlich gut geht kannst du alles machen. Viele Ältere Menschen beweisen das jeden Tag. Von Bergsteigen über Tuniertanz alles ist möglich.

Antwort
von FurtherMind, 30

Lesen,  Zeichnen, ein Instrument lernen, Myrmecologie bzw. Ameisenhaltung oder Kleintierhaltung im allgemeinen. 

Antwort
von megaruelps, 29

Fahrrad fahren und Wandern. Klingt erstmal langweilig. Aber wenn man erstmal dabei ist und die Natur entdeckt gibts nichts besseres. Sonst sowas ödes wie Briefmarken sammeln oder Töpfern

Antwort
von Torrnado, 6

Mensch ärgere Dich nicht spielen......

Antwort
von Bing67, 31

Chillen

Antwort
von james009bond, 26

Spazieren gehen....